Unser Team

Ich arbeite bei Emeda, weil die tägliche Arbeit von jedem einzelnen in der Firma dazu beiträgt, das Gesundheitswesen zu entlasten und die Altersmedizin zu verbessern.

Laura Amsler

Praxismanagerin

Andrej Atanassoff

Facharzt Allgemeine Innere Medizin

Filip Barinka

Facharzt Neurologie

Renée Beyertt Kobel

Fachärztin Allgemeine Innere Medizin

Emeda geht mutig und innovativ voran bei der Umsetzung von Lösungen, welche einen relevanten Beitrag zur guten medizinischen Grundversorgung von Menschen in Alters- und Pflegeheimen leisten. Weil ich mich hierbei einbringen und wesentlich mitgestalten darf, arbeite ich bei Emeda!

Svend Capol

Facharzt Allgemeine Innere Medizin

Ich unterstütze Emeda gerne, weil die medizinische Versorgung in den Alters- und Pflegeinstitutionen auch Pflegende und Angehörige entlastet.

Jeannette Faust

Praxisadministration

Joachim Friese

Facharzt Chirurgie

Beat Gründler

Facharzt Allgemeine Innere Medizin, Schwerpunkt Geriatrie

Martin Haas

Facharzt Allgemeine Innere Medizin

Ich arbeite bei Emeda, weil mich die gemeinsame Arbeit in unserem engagierten Team begeistert und mir gute Altenpflege sehr am Herzen liegt. 

Joana Hassemer

Praxisadministration

Ich arbeite bei Emeda, weil ich täglich eine sinnstiftende Tätigkeit ausüben kann.

Beatrice Hofmann

Fachärztin Allgemeine Innere Medizin

Als Pflegeexpertin APN bei Emeda ist es mir möglich, einen Teil zur bedarfsgerechten medizinischen Grundversorgung beizutragen und die interprofessionelle Zusammenarbeit zu stärken.

 

Selina Huber

Pflegeexpertin APN

Ich arbeite bei Emeda, weil mich die Tätigkeit immer wieder neu herausfordert: Individuelle Versorgungsmodelle professionell mit Empathie umgesetzt.

Sara Ibor

Medizinische Assistenz

Justin Krogstad

Praktischer Arzt

Als Pflegeexpertin ist mir die zunehmend komplexe Behandlung von Menschen im Pflegeheim bekannt. Um eine gute Gesundheitsversorgung zu gewährleisten, ist eine berufsübergreifende Kooperation auf Augenhöhe notwendig. Bei Emeda habe ich dies gefunden

Bettina Kuster

Fachexpertin Pflege

Ich arbeite bei Emeda, weil ich der Meinung bin, dass jede Generation eine professionelle medizinische Versorgung verdient.

Chantal Leitao

Praxisadministration

Dank Emeda haben die Bewohnenden in den Heimen die medizinische Unterstützung welche sie brauchen.

Tina Leuthold

Medizinische Assistenz

Die Stärke des Teams ist jedes einzelne Mitglied. Die Stärke eines jeden Mitglieds ist das Team.

Muriel Nater

Medizinische Assistenz

Ich arbeite bei Emeda, weil ich überzeugt bin, bei Emeda einen Beitrag zu einer hochstehenden medizinischen Versorgung von Alters- und Pflegeheimen leisten zu können.

Daniela Nosetti

Leiterin Operations,
Mitglied der GL

Emeda die Wahl eines Berufes, den man liebt und man braucht kein Tag mehr im Leben zu arbeiten

Selina Oehninger

Medizinische Assistenz

Ich arbeite bei Emeda, weil ich es spannend finde, neue Modelle in der Gesundheitsversorgung mitgestalten zu können.

Alexander Ott

Leiter Markt,
Mitglied der GL

Geriatrie ist ein sehr dankbares Fach – mit wenig kann sehr viel erreicht werden. Deshalb bin ich sehr gerne bei Emeda tätig.

Christine Otth

Fachärztin Allgemeine Innere Medizin

Die Gesundheit ist ein kostbares Gut, nur sie ist es eigentlich wert,
daß man dafür seine Zeit, seinen Schweiß, seine Arbeit und sein Geld, ja sogar sein Leben einsetzt.
(Michel de Montaigne)

Florina Schmon

Medizinische Assistenz

Ich arbeite bei Emeda, weil mich die Arbeit als Praxiskoordinatorin jeden Tag wieder vor neue, spannende Herausforderungen und Themen stellt, die mein Wissen (er)fordern und erweitern.

Jasmin Sennhauser

Praxiskoordinatorin

Wir bei Emeda leisten tagtäglich einen wichtigen Beitrag zur Sicherung der medizinischen Versorgung von Alters- und Pflegeheimen. Diese sinnstiftende Tätigkeit erfüllt mich.

Ilan Serruya

Geschäftsführer

Nicht der einzelne macht das Unternehmen erfolgreich, sondern das Team. Allein ist man stark, gemeinsam unschlagbar.

Ramona Steiner

Medizinische Assistenz

Wir bei Emeda können uns auf die Bewohner einlassen und uns ganz ihren Anliegen annehmen.

Sarah Studer

Medizinische Assistenz

Ich arbeite bei Emeda, weil ich von unserem Modell überzeugt bin. In Zusammenarbeit mit dem Pflegepersonal machen wir die medizinische Versorgung für die Patienten so einfach wie möglich, in ihrem gewohnten Umfeld. 

Rubina Sturzenegger

Medizinische Assistenz

Robert Theiler

FA Rheumatologie, Physik. Medizin, Rehabilitation

René Utzinger

Facharzt Allgemeine Innere Medizin

Ich arbeite bei Emeda, weil die kostbarste Ressource in der Medizin ist nicht nur das Wissen sondern die Zeit, die wir unseren Patienten widmen.

Jörg Vollenweider

Facharzt Allgemeine Innere Medizin

Ich arbeite bei Emeda, weil mich meine Arbeit jeden Tag neu herausfordert und wir einen guten Zusammenhalt im Team haben. Eine gute Teamkultur ist der Grundstein zum Erfolg.

Danielle Wittwer

Praxiskoordinatorin