Teamleitung med. Assistenten Heimarztpraxis (MPA oder FaGe), 80-100% (m/w/d)

Emeda ist eine mobile Gruppenpraxis und betreut Patientinnen und Patienten in Alters- und Pflegeheimen. Unsere med. Assistentinnen organisieren Arztvisiten, begleiten die Ärzte zu den Patienten in die Heime und sind direkt in die Patientenbehandlung eingebunden. Werde Teil unseres Teams und bewirb dich auf die neu geschaffenen Position.

Kontakt

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns Dich kennen zu lernen! Bei Fragen steht Dir Frau Daniela Nosetti, Tel. 044 655 12 34 gerne zur Verfügung. Deine vollständige Bewerbung sendest Du bitte per E-Mail an jobs@emeda.ch inklusive Angabe des gewünschten Arbeitspensums und möglichen Starttermins.

Stellenantritt:

Bewirb dich jetzt, lerne uns unverbindlich kennen und lass uns in Kontakt kommen.

Deine Aufgaben

 

  • In dieser neu geschaffenen Position führst du ein Team von medizinischen Assistentinnen und -assistenten (MPAs, FaGes), motivierst durch deine natürliche Art als Teamplayer, agierst als Vorbildfunktion und trägst deinen hohen Qualitätsanspruch ins Team weiter
  • Du arbeitest engagiert im Tagesgeschäft mit (Visitenbegleitung in Alters- und Pflegeheimen, Praxisadministration) und bist ein Vorbild für deine Mitarbeitenden
  • Dank deiner Betreuung erzielt das Team eine hohe Qualität in der Visitendokumentation und der Umsetzung der Praxisabläufe
Was wir Dir bieten
  • Entwicklung: wir begleiten dich in deiner Führungsaufgabe und stehen dir als Sparring Partner zur Seite.
  • Verantwortung: du strukturierst deinen Arbeitstag selbstständig und bist zuständig für einen reibungslosen Ablauf
  • Abwechslung: du schätzt den Mix aus Visitentätigkeit und administrativen Aufgaben
  • Motiviertes Team: wir pflegen einen freundschaftlichen Umgang und unternehmen regelmässig Teamevents
Was musst Du mitbringen
  • Abgeschlossene Ausbildung als medizinische*r Praxisassistent*in (MPA), Dipl. Pflegefachperson HF/FH, Fachfrau/-mann Gesundheit (FaGe) oder vergleichbare medizinische Grundausbildung
  • Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im medizinischen Umfeld (Arztpraxis, Spitex, Alters- und Pflegeheime)
  • Erste Führungserfahrung von Vorteil
  • Auto, Führerschein

Kontakt

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns Dich kennen zu lernen! Bei Fragen steht Dir Frau Daniela Nosetti, Tel. 044 655 12 34 gerne zur Verfügung. Deine vollständige Bewerbung sendest Du bitte per E-Mail an jobs@emeda.ch inklusive Angabe des gewünschten Arbeitspensums und möglichen Starttermins.

Weshalb bei Emeda arbeiten?

Arbeitskultur

In unserem interdisziplinären Team steht der Mensch im Mittelpunkt. Ein freundschaftlicher Umgang und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre prägen unseren Alltag. Wir stärken unseren Teamgeist durch regelmässige Teamevents.

Weiterentwicklung und Lernen

Ständige Weiterbildung wird bei Emeda aktiv unterstützt und gefördert. Wir ermutigen Dich, deine Fähigkeiten ständig auszubauen und Dich persönlich sowie fachlich weiterzuentwickeln.

Arbeitsort

Unser Hauptsitz befindet sich in Brüttisellen. Nach Absprache kannst du im Homeoffice arbeiten.

Attraktive Vergütung und 26 Ferientage

Emeda bietet neben einer attraktiven Vergütung 26 Ferientage pro Jahr. Zusätzlich profitierst Du von effizienten Arbeitsprozessen und einer angenehmen Arbeitsatmosphäre. Ausserdem: Gratis-Parkplätze stehen Dir ebenfalls zur Verfügung.

Keine Nacht- und Wochenenddienste

Deine Erholungsphasen sind uns wichtig, daher wirst du bei uns von montags bis freitags eingesetzt.

Geregelte Arbeitszeiten

Du profitierst von attraktiven Bürozeiten.