Praxiskoordinatorin/Praxiskoordinator für MPA oder FAGE, 80-100% (m/w/d)

Emeda ist eine mobile Gruppenpraxis und betreut Patientinnen und Patienten in Alters- und Pflegeheimen vor Ort. Unser Ziel ist es, die medizinische Betreuung der Bewohnenden zu vereinfachen. Werde Teil unseres Teams an unserem Bürostandort in Brüttisellen. 

Kontakt

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns Dich kennen zu lernen! Bei Fragen steht Dir Frau Daniela Nosetti, Tel. 044 655 12 34 gerne zur Verfügung. Deine vollständige Bewerbung sendest Du bitte per E-Mail an jobs@emeda.ch inklusive Angabe des gewünschten Arbeitspensums und möglichen Starttermins.

Stellenantritt:

Aktuell sind alle Stellen besetzt. Aber: Emeda wächst und wir haben regelmässig wieder Stellen offen. Bewirb dich jetzt, lerne uns unverbindlich kennen und lass uns in Kontakt bleiben.

Deine Aufgaben
  • In dieser zentralen Rolle bist du Bindeglied zwischen der Emeda Praxis und den Pflegefachpersonen in den Alters- und Pflegeheimen.
  • Du koordinierst alle medizinischen Anfragen, triagierst diese und hältst Rücksprache mit unseren Ärzten
  • Du kümmerst dich um unsere medizinische Korrespondenz und unterstützt die Pflegefachpersonen per Mail und Telefon
  • Mit deinem Fachwissen gelingt es dir, die relevanten Informationen für unsere Ärzte herauszufiltern und bei Bedarf bei den Pflegenden nachzufragen
  • Du stellst im Auftrag unserer Ärzte Verordnungen sowie Rezept aus, dokumentierst die Fälle und rechnest diese ab
  • Dank deinem Organisationstalent behältst du stets den Überblick über alle offenen Anliegen und es gelingt dir, diese richtig zu priorisieren
Was wir Dir bieten
  • Motiviertes Team: wir pflegen einen freundschaftlichen Umgang und unternehmen regelmässig Teamevents
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen: lukrative Vergütung, 26 Ferientage, gratis Parkplätze und Homeoffice-Anteil
  • Attraktive Arbeitszeiten: du arbeitest geregelt werktags zu Bürozeiten
  • Verantwortung: du bist unser Dreh- und Angelpunkt zwischen Pflegeheimen, Ärzten und Apotheken
Was musst Du mitbringen
  • Abgeschlossene Ausbildung als medizinische*r Praxisassistent*in (MPA), Fachfrau/-mann Gesundheit (FaGe) oder dipl. Pflegefachfrau/-mann
  • Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im medizinischen Umfeld (Arztpraxis, Spitex, Alters- und Pflegeheime) mit Erfahrung in der medizinischen Triage
  • Selbstständige und exakte Arbeitsweise
  • Freude an administrativer Arbeit, bei der du dein medizinisches Wissen einbringen kannst
  • Professioneller und speditiver Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln“

Kontakt

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns Dich kennen zu lernen! Bei Fragen steht Dir Frau Daniela Nosetti, Tel. 044 655 12 34 gerne zur Verfügung. Deine vollständige Bewerbung sendest Du bitte per E-Mail an jobs@emeda.ch inklusive Angabe des gewünschten Arbeitspensums und möglichen Starttermins.

Weshalb bei Emeda arbeiten?

Arbeitskultur

In unserem interdisziplinären Team steht der Mensch im Mittelpunkt. Ein freundschaftlicher Umgang und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre prägen unseren Alltag. Wir stärken unseren Teamgeist durch regelmässige Teamevents.

Weiterentwicklung und Lernen

Ständige Weiterbildung wird bei Emeda aktiv unterstützt und gefördert. Wir ermutigen Dich, deine Fähigkeiten ständig auszubauen und Dich persönlich sowie fachlich weiterzuentwickeln.

Arbeitsort

Unser Hauptsitz befindet sich in Brüttisellen. Nach Absprache kannst du im Homeoffice arbeiten.

Attraktive Vergütung und 26 Ferientage

Emeda bietet neben einer attraktiven Vergütung 26 Ferientage pro Jahr. Zusätzlich profitierst Du von effizienten Arbeitsprozessen und einer angenehmen Arbeitsatmosphäre. Ausserdem: Gratis-Parkplätze stehen Dir ebenfalls zur Verfügung.

Keine Nacht- und Wochenenddienste

Deine Erholungsphasen sind uns wichtig, daher wirst du bei uns von montags bis freitags eingesetzt.

Geregelte Arbeitszeiten

Du profitierst von attraktiven Bürozeiten.