Fachfrau/Fachmann Gesundheit für mobile Heimarztpraxis, 50-100% (m/w/d)

Emeda ist eine mobile Gruppenpraxis und betreut Patientinnen und Patienten in Alters- und Pflegeheimen. Unsere med. Assistentinnen organisieren Arztvisiten, begleiten die Ärzte zu den Patienten in die Heime und sind direkt in die Patientenbehandlung eingebunden. Raum Zürich, St. Gallen, Thurgau, Solothurn.

Kontakt

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns Dich kennen zu lernen! Bei Fragen steht Ihnen Frau Daniela Nosetti, Tel. 044 655 12 34 gerne zur Verfügung. Deine vollständige Bewerbung sendest Du bitte per E-Mail an jobs@emeda.ch inklusive Angabe des gewünschten Arbeitspensums und möglichen Starttermins.

Stellenantritt: ab dem 01. Mai oder gerne nach Vereinbarung

Deine Aufgaben
  • Du begleitest unsere Ärzte auf Visiten in verschiedene Alters- und Pflegeheimen (Kanton ZH/SG/TG/SO)
  • Mit deinem Wissen bringst du dich aktiv in die Patientenbehandlung ein
  • Du dokumentierst die Visite auf dem iPad und führst gelegentlich medizinische Leistungen durch (EKG, Quick, Impfungen etc.)
  • Daneben engagierst du dich an unserem Bürostandort in Brüttisellen in der Administration und organisierst z. B. die Visitenplanung oder kümmerst dich um Patientenakten /-berichte.
Was wir bieten
  • Motiviertes Team: wir pflegen einen freundschaftlichen Umgang und unternehmen regelmässig Teamevents
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen: lukrative Vergütung, keine Nacht- oder Wochenenddienste, 26 Ferientage und gratis Parkplätze
  • Fachwissen: unsere Ärzte beteiligen dich an der Patientenbehandlung. Du bringst deine praktische Erfahrung ein und erweiterst gleichzeitig deine medizinischen Kenntnisse
  • Verantwortung: du strukturierst deinen Arbeitstag selbstständig und bist zuständig für einen reibungslosen Ablauf
  • Abwechslung: du schätzt den Mix aus Visitentätigkeit und administrativen Aufgaben
Was Du mitbringst
  • Abgeschlossene Ausbildung als medizinische*r Praxisassistent*in (MPA), Fachfrau/-mann Gesundheit (FaGe) oder vergleichbare medizinische Grundausbildung
  • Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im medizinischen Umfeld (Arztpraxis, Spitex, Alters- und Pflegeheime)
  • Führerschein, Auto

Kontakt

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns Dich kennen zu lernen! Bei Fragen steht Ihnen Frau Daniela Nosetti, Tel. 044 655 12 34 gerne zur Verfügung. Deine vollständige Bewerbung sendest Du bitte per E-Mail an jobs@emeda.ch inklusive Angabe des gewünschten Arbeitspensums und möglichen Starttermins.

Weshalb bei Emeda arbeiten?

Arbeitskultur

In unserem interdisziplinären Team steht der Mensch im Mittelpunkt. Ein freundschaftlicher Umgang und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre prägen unseren Alltag. Wir stärken unseren Teamgeist durch regelmässige Teamevents.

Keine Nacht- und Wochenenddienste

Deine Erholungsphasen sind uns wichtig, daher wirst Du bei uns von montags bis freitags eingesetzt.

Weiterentwicklung und Lernen

Ständige Weiterbildung wird bei Emeda aktiv unterstützt und gefördert. Wir ermutigen Dich, Deine Fähigkeiten ständig auszubauen und sich persönlich sowie fachlich weiterzuentwickeln.

Attraktive Vergütung und 26 Ferientage

Emeda bietet neben einer attraktiven Vergütung 26 Ferientage pro Jahr. Zusätzlich profitierst Du von effizienten Arbeitsprozessen und einer angenehmen Arbeitsatmosphäre. Ausserdem: Gratis-Parkplätze stehen Dir ebenfalls zur Verfügung.

Geregelte Arbeitszeiten

Du profitierst von attraktiven Bürozeiten.

Flexibler Arbeitsort

Unser Hauptsitz befindet sich in Brüttisellen. Jedoch erstreckt sich Dein Einsatzgebiet als Emeda-Angestellte/Angestellter über den gesamten Raum Zürich/Aargau oder Thurgau St. Gallen.